Ausflug der Kinder des CCW
30. Juni 2022
Am Samstag war es endlich soweit! Die Kinder des CCW‘s konnten nach zwei Jahren wieder gemeinsam auf einen Ausflug gehen. Unser Ziel : Klettern auf dem Neroberg.

Festliche Mitgliederversammlung des Großen Rates 2022
Impressionen · 30. Mai 2022
Nach zweijähriger Abstinenz traute sich der Interims-Vorsitzende Marco Keuthen wieder seine Mitglieder, dieses Mal mit Partnerinnen, einzuladen.

Peter Sick, ein riesengroßer Fan des CCW und ein begeisterter Burggraf, ist kurz vor seinem 83. Geburtstag verstorben.
29. Dezember 2021
Peter Sick, ein riesengroßer Fan des CCW und ein begeisterter Burggraf, ist kurz vor seinem 83. Geburtstag verstorben. Ein Nachruf von unserem Ehrenpräsidenten Josef Baroli.

Herman Hartmut Weyel hat uns leider für immer verlassen
Berichte · 08. Dezember 2021
Unser prominenter Burggraf ist am 28.11 2021 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Herman hatte sich 1995 als Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Mainz für die Burggrafen entschieden, da sie alle gleich sind und keine Rangfolge in ihren Reihen haben. Eingekleidet haben wir ihn, während eines Empfanges im Rathaus, mit lustigen Texten und einer Urkunde zu seiner „Mobilmachung“. Ein Nachruf von unserem Ehrenpräsidenten Josef Baroli.

2er Teams beim 2. Golf Event des Großen Rat
17. November 2021
Auch in diesem Jahr hat unser Großes-Rats-Mitglied Benjamin Reinhard von Honorarfinanz-Mainz ein tolles Golf-Turnier organisiert.

Ein guter Freund hat uns verlassen
Impressionen · 15. September 2021
Ein guter Freund hat uns verlassen. Eberhard Barth ist am 2. September 2021 verstorben. Ein Nachruf von unserem Ehrenpräsidenten Josef Baroli.

Chef On Air - Ein Sitzungspräsident ohne Sitzung
Berichte · 19. Juli 2021
Chef On Air: Unser Sitzungspräsident Steffen Feldmann war bei Antenne Mainz. Hier könnt ihr die komplette Sendung anhören.

04. Oktober 2020
Unser Großes-Rats-Mitglied Benjamin Reinhard von Honorarfinanz-Mainz hat ein Golf-Turnier organisiert.

Impressionen · 13. August 2020
Ein paar Bilder vom Baufortschritt des Kulturheims in Weisenau von unserem Großen Rats - Mitglied Bardo Koch und einer Live-am, um den aktuellen Baufortschritt zu verfolgen.

Berichte · 29. Juni 2020
Eingeladen zu diesem besonderen Meeting hatte Eva Bonnet vom Weingut Nägele in Hambach/Weinstraße, die Schwägerin unseres Große Rats- Mitgliedes Thomas Köhler. Eva hatte uns vorab 6 Weine geschickt, die gut gekühlt bereitstehen sollten. Schöne Gläser, Knabberzeug zur Unterlage und ein Korkenzieher sollten nicht fehlen.

Mehr anzeigen