Impressionen

Impressionen der Kampagne 2023
Impressionen · 21. März 2023
Impressionen professionell in Szene gesetzt von unserem Komitee-Mitglied und Fotograf Jonas Werner-Hohensee.

Burg11en: Turnier bei der Tanzformation Gimbsheim
Impressionen · 21. März 2023
Die Burg11en belegen den ersten Platz beim Turnier bei der Tanzformation Gimbsheim.

Impressionen · 25. Januar 2023
Wie es sich für einen Jubilar gehört, fand am 07.01.23 die akademische Feier mit geladenen Gästen statt. Zum ersten offiziellen Termin im neuen Kulturheim wurde dieses besonders herausgeputzt. Hier ist unserem A-Team, stellvertretend Torsten Gabel und Bardo Koch, zu danken, die den A-Team-Leiter Jürgen Frank krankheitsbedingt vertreten mussten. Mit viel Liebe zum Detail wurden der Saal und das neue Foyer einladend festlich hergerichtet und geschmückt. Pünktlich um 11.11 Uhr begrüßte...

Impressionen · 25. Januar 2023
75 Jahre und kein bisschen leise! Der CCW startete, nach zweijähriger Zwangspause, wieder sein Ordensfest im Favorite Parkhotel. Das Komitee und der Große Rat, jeweils mit Frauen, gaben sich ein Stelldichein. Nach dem obligatorischen Sektempfang begrüßte Präsident Wilfried Klein und der Vorsitzende des Großen Rates, Marco Keuthen, die ca. 80 Gäste zur zweiten feierlichen Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2023. Erster Programmpunkt war die junge Trommlerbande unter der Leitung von Yannick...

Impressionen · 25. Januar 2023
Die erste „Wir für uns“-Sitzung nach einer zweijährigen Pause war ein voller Erfolg! Bei bester Stimmung konnten die zahlreichen Besucher ein buntes Programm bewundern. Außer einigen eigenen Top-Acts wie z. B. Gunther Raupach, die Burg11en, Celia Schroth u. v. m., konnten Dank der besten Beziehungen unserer Sitzungspräsidentin Anne Sartoris, auch Akteure von anderen Vereinen gewonnen werden. Bekannterweise ist aus „Wir für uns“ schon so mancher Stern am CCW-Himmel hervorgegangen....

Das 3. Golf Event des Großen Rat mit Carts und Rundenverpflegung
Impressionen · 21. Oktober 2022
Aufgrund der tollen Veranstaltungen in den beiden vergangenen Jahren wollten wir für das 3. Golf-Event des Großen Rat des Carneval-Club Weisenau eine weitere Steigerung. Das Format haben wir grundsätzlich beibehalten, d.h. eineGruppe von Golferinnen und Golfern hat eine 9-Loch Runde auf dem Mainzer Golfclub in Budenheim gespielt, während die andere Gruppe einen Funkurs gemacht hat, um sich mit dem Golfspiel und den Regeln vertraut zu machen.

Sommerfest des CCW 2022
Impressionen · 29. Juli 2022
Am 24. Juli 2022 haben wir ein Sommerfest gefeiert. Wie schön war es, einmal wieder in der CCW-Familien beisammen sein zu können.

Festliche Mitgliederversammlung des Großen Rates 2022
Impressionen · 30. Mai 2022
Nach zweijähriger Abstinenz traute sich der Interims-Vorsitzende Marco Keuthen wieder seine Mitglieder, dieses Mal mit Partnerinnen, einzuladen.

Ein guter Freund hat uns verlassen
Impressionen · 15. September 2021
Ein guter Freund hat uns verlassen. Eberhard Barth ist am 2. September 2021 verstorben. Ein Nachruf von unserem Ehrenpräsidenten Josef Baroli.

Impressionen · 13. August 2020
Ein paar Bilder vom Baufortschritt des Kulturheims in Weisenau von unserem Großen Rats - Mitglied Bardo Koch und einer Live-am, um den aktuellen Baufortschritt zu verfolgen.

Mehr anzeigen