· 

Wir für uns 2023

Die erste „Wir für uns“-Sitzung nach einer zweijährigen Pause war ein voller Erfolg! Bei bester Stimmung konnten die zahlreichen Besucher ein buntes Programm bewundern. 

 

Außer einigen eigenen Top-Acts wie z. B. Gunther Raupach, die Burg11en, Celia Schroth u. v. m., konnten Dank der besten Beziehungen unserer Sitzungspräsidentin Anne Sartoris, auch Akteure von anderen Vereinen gewonnen werden.

 

Bekannterweise ist aus „Wir für uns“ schon so mancher Stern am CCW-Himmel hervorgegangen. Und auch in diesem Jahr wurde ein neues Talent entdeckt, das sich möglicherweise zukünftig zu einem festen Programmpunkt beim CCW etablieren wird, nämlich Markus Schönberg.

 

Neben vielen anderen waren noch Anja Obermann als Friseurin und Kevin Raupach in der Bütt'.

 

Text: Anna Gawel-Becht

Fotos: Jonas Werner-Hohensee