Trainingswochenende der Rumpelfüssler

Alle Jahre wieder…sind wir Mitte November zum Rumpelfüssler-Trainingswochenende aufgebrochen.

 

Etliche Stunden wurden gemäß der 3G-Regelung (getanzt, geschwitzt, gelacht) in unseren neuen Tanz investiert. Aber auch das Beisammensein kam wieder mal nicht zu kurz.

 

Ein großes Dankeschön gilt Angela&Christian Veith, die uns wieder mal als Küchenfeen perfekt umsorgt haben und uns damit zusätzliche Trainingszeit geschenkt haben.

 

Zum Abschluss für Euch eine Rumpelfüssler-Botschaft, die bei keinem Trainings-Wochenende fehlen darf:

 

Vergesst nicht Trunk, vergesst nicht Essen, 

vergesst nicht, Sorgen zu vergessen. 

Liebe gebt, wem Lieb wollt geben 

Und freut Euch, denn Ihr seid am Leben. 

 

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen 

Die Rumpelfüssler