Trainingslager der Burg11en

Pünktlich um 10 Uhr starteten wir in unser Trainingslager, motiviert ging es in die erste Trainingseinheit in das „Warm up“.

 

Begonnen haben wir mit einer Joggingrunde und  anschließend wurde sich ausgiebig gedehnt. Nach diesem perfekten sportlichen Start, stand als nächstes die Vertiefung der Choreographie an.  

 

Gegen 12.30 Uhr gab das Mittagessen neue Energie und Kraft! Und hier galt: Egal, ob mit Mühe selbst hergestellt oder bestellt und geliefert, gesund war es allemal und ließ keine Wünsche offen.

Hier nochmal ein Dank an alle Eltern, die uns so toll versorgt haben.  

 

Nach einer kleinen Erholungsphase wurde nun endlich getanzt. Alles erlernte wurde jetzt in unserem Tanz umgesetzt, Hebungen wurden geprobt und die Choreographie synchronisiert. 

 

So ein Tag ist für uns immer eine schöne und besondere Zeit, dass Miteinander im Team wird  gefördert und die neuen erlernten Elemente können umgesetzt werden. 

 

Ich hoffe Ihre Neugierde ist geweckt und Sie möchten die Burg11en auf der Bühne in der Kampagne 2023 mit dem Thema „Ab ins wilde Afrika“ erleben. Wir freuen uns schon sehr!!!

 

Ihre Cornelia Brinkmann