· 

Kampagne 2019

Liebe  Freundinnen/Freunde des Carneval Club Weisenau,

 

die Ferienzeit ist nun vorbei und unser Bestellkalender ist schon seit einiger Zeit versendet. Es sind schon jede Menge Bestellungen bei uns eingegangen und wir wollen diejenigen, die es bisher versäumt haben ihre Bestellung abzugeben, daran erinnern dies nachzuholen. 

Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung ganz bequem an uns senden.

 

Wie schon bekannt, so finden unsere Sitzungen auch in der kommenden Kampagne nochmals im Kulturheim statt.

 

Außerdem feiert unsere Burggrafengarde ihren 65. Geburtstag und wir freuen uns schon darauf, wenn diese prachtvolle Garde unser Komitee auf die närrische Rostra eskortiert.

 

Das Motto der Kampagne 2019 lautet: „Es tanzt der Till auf der Standarte, zum Jubel der Burggrafengarde.“

 

 

Auf geht’s und Bestellungen abschicken!

 

Die wichtigsten Termine auf einen Blick:

 

  • 06.10.2018 letzer Abgabetermin
  • Ausgabetermine der bestellten Karten:
    Mo, 26.11.2018, Mi, 28.11.2018, Fr, 30.11.2018, jeweils von 17:00 bis 19:30 Uhr
    Wo: Geschäftsstelle Laubenheimer Str. 33, 55130 Mainz

 

Bitte bei der Bestellung angeben, ob Abholung erfolgt oder die Zusendung erwünscht ist. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Karten gegen eine Gebühr von 2,50 Euro zu; der Termin für die Versendung wird Anfang Dezember sein.

 

Wir freuen uns, Sie in der Kampagne 2019 zu sehen und verbleiben bis dahin mit närrischen Grüßen,

Ihr  Kartenteam des CCW

Angela Veith